Seite wählen

Neulich habe ich nach dem Aufstehen nichtsahnend aus dem Fenster geblickt und wurde mit meiner ganz persönlichen Traumansicht beschenkt – Schnee! Eine wundervolle, leichte Puderdecke bedeckte die Welt und alles um mich herum war endlich in die kalte, wundervolle Stille getaucht, die mir persönlich die allerliebste im Jahr ist. Ich bin ein absoluter Wintermensch und heimlich träume ich davon, eine richtig rustikale Winterhochzeit hoch in den Bergen zu fotografieren, mit funkelnden Lichterketten, dicken Strumpfhosen und roten Wangen, die vor Glück mit dem glitzernden Schnee um die Wette strahlen. Hey, ihr plant genau so eine Hochzeit? Schreibt mir doch mal!

Aber ich schweife ab.

Wovon ich euch eigentlich wollte, war ja der wundervolle Schneemorgen. Als ich also aus dem Fentser blcikte und der weiße Nebel sich in dicken Schwaden über den Boden rollte, konnte ich einfach nicht anders als meine Kamera zu schnappen und noch vor dem ersten Kaffee einen ausgiebigen Spaziergang zu machen. Die Luft war eiskalt und klar und die Tannen noch von der Nacht ganz verschlafen, während sich die ersten Pflanzen schon durch den Frost kämpften. Mitgebracht habe ich euch von diesem wundervollen Morgen nun einige schöne Winterbilder, welche ihr euch ganz einfach auf Handy, Tablet und co. abspeichern könnt – ich wünsche euch ganz viel Freude damit!

 

Winterliche Wallpaper für euch

Klickt euch einfach mal durch und speichert euch eure Favoriten ab. Mein persönliches Lieblingsbild ist defitiv Nummer drei und schmückt seit gestern schon mein Handy. 

Viel Spaß beim Träumen  ♥
Eure Carina