Hey – ich bin Carina!

Hochzeitsfotografin NRW & Weltweit

 

 

 

 

  • 2013-2016 dreijährige Beschäftigung bei Nadine Hennig Fotografie
  • 2016 Bachelor of Arts in Fotografie an der Berliner Technischen Kunsthochschule
  • seit 2017 selbstständige Fotografin
Köln Fotograf

Träumerin, Blumenkind und mit Leib und Seele Fotografin.

Ich bin Carina und die glückliche Grinsekatze hinter der Kamera bei Spiegelhochzeit. Ich liebe Roadtrips, bin am liebsten Barfuß und lausche den leisen Geschichten alter Bäume im Wind. Ich lebe für Sonnenlicht durchflutete Wälder, handgemachte Töpferschalen und antike Spitzengardinen. Ich mag Upcycling, Deko selber zu machen und mich von fremden Kulturen faszinieren zu lassen. Ich bin die Freundin, die am liebsten zuhört und für jede Lebenslage das passende Filmzitat parat hat. Könnte ich mir mein Haustier frei aussuchen, würde meine Wahl auf ein Alpaka oder ein Highland Rind fallen, aber in meiner Stadtwohnung könnte das dann doch etwas eng werden…

Ich brenne dafür, anderen Menschen Erinnerungen schenken zu können, die es ermöglichen auch nach vielen Jahren noch genau fühlen zu können, welche Emotionen an diesem Tag sein Herz durchströmten.

Anderen Menschen solche Erinnerungen schenken zu können ist seit über fünf Jahren meine Motivation euch auf eurem gemeinsamen Weg ein Stückchen zu begleiten und für euch einen Teil eures Lebens in all seinen Farben für immer festzuhalten.

Ich freu mich, euch kennen zu lernen!

Contact

Lernen wir uns kennen.