Für eine Sache bin ich defintiv immer sofort zu haben: Roadtrips! Es gibt doch nichts Schöneres, als mit einer guten Freundin oder einem Freund loszuziehen und die Welt zu erkunden. Gemeinsam über Stock und Stein zu klettern, sich den Wind durch die Haare wehen zu lassen und frische Luft zu atmen. Mein ganz persönlicher Travelbuddy ist eine Freundin Savannah aus München – ganz egal, wohin es geht – ich kann mir immer sicher sein, dass mich Savannah begleiten wird! Das letzte Ziel, welches wir gemeinsam angesteuert haben war die unfassbar beeindruckende Sächsische Schweiz.

Himmelsromantik in der Sächsischen Schweiz

Portraitfotografie in der Sächsischen Schweiz

Ich war bis zu diesem Zeitpunkt noch nie in der Sächsischen Schweiz und was soll ich sagen? Ich war nicht nur absolut beeindruckt, sondern regelrecht sprachlos! Die Natur, die Luft, die Aussicht – auch wenn uns der Aufstieg mehrmals zur Pause gezwungen hat, war jeder einzelne Schritt dieses Gefühl hoch über den Bäumen mehr als nur wert! Gut, dazu muss ich vielleicht erwähnen, dass der Aufstieg wesentlich einfacher gewesen wäre, wenn wir den normalen Wandererweg und nicht versehentlich den Bergsteigerpfad genommen hätten. Hoppla. Aber dieser Blick bis zum Horizont, die unberührte Natur und die geballte Power unserer Erde da oben zu spüren ist absolut einmalig und defintiv eine Reise wert. 

Danke dass ich deine Bilder zeigen darf  ♥
Eure Carina

Portraitfotografie in der Sächsischen Schweiz
Portraitfotografie in der Sächsischen Schweiz

Ihr habt Lust mit mir zusammen einen Roadtrip in die Sächsische Schweiz zu unternehmen und euch in atemberaubender Naturlocation von mir fotografieren zu lassen? Ob als Paarshooting oder als sagenhaftes After Wedding Shooting – dieses Erlebnis werdet ihr nie vergessen!