Neulich zog es mich mit meinem Herzmenschen Julian für ein verschneites und super spaßiges Paarshooting nach Remscheid in den Schnee – ich bin einfach im Herzen eine Eisprinzessin und liebe den Winter! Mit dem Stativ und dem Fernauslöser im Gepäck stapften wir los und haben im Selbstportrait ein paar Erinnerungen an diesen wunderschönen Winter in Remscheid festgehalten.

Winterliche & authentische Paarbilder in Remscheid

Remscheid mit seinen traumhaften Feldern, Wiesen und Wäldern ist einer meiner liebsten Orte in NRW zum fotografieren. Aber auch die wunderschöne Altstadt in Lennep ist definitiv einen Besuch wert! Ein kleiner Spaziergang an einem Bauernhof vorbei (wo ich natürlich noch ein bisschen Kuh kuscheln musste!) und immer der Nase nach kamen wir irgendwann an diesen kleinen Wunderweg. Der Schnee lag noch auf den Ästen und hoch oben in den Baumkronen und was soll ich sagen? Ich bin verliebt in unsere Bilder und wie echt sie sind. Man sieht uns einfach an, wie viel Freude und Spaß wir bei unserem Paarshooting in Remscheid hatten und genau um solche Momente geht es mir – authentische Augenblicke, ehrliches Lachen, das von Herzen kommt und die kleinen Momente voller Glück.

Eure Carina ♥

Paarfotograf Remscheid
Paarfotograf Remscheid
Paarfotograf Remscheid

Ihr wünscht euch eine Hochzeitsreportage voller echter Emotionen oder ein authentisches Paarshooting mit ganz viel Liebe, Spaß und wunderbaren Erinnerungen, die ein Leben lang halten?
Ich bin für euch in NRW und deutschlandweit als Fotografin unterwegs.