Hey – ich bin Carina!

Hochzeitsfotografin NRW & Weltweit

 

 

 

 

  • 2013-2016 dreijährige Beschäftigung bei Nadine Hennig Fotografie
  • 2016 Bachelor of Arts in Fotografie an der Berliner Technischen Kunsthochschule
  • seit 2017 selbstständige Fotografin

Träumerin, Blumenkind und mit Leib und Seele Fotografin.

Ich bin Carina, 27 und aus dem grünen Nordrhein-Westfalen, genauer gesagt Bielefeld, meiner Wahlheimat. Beruflich bin ich jedoch nicht nur Deutschland- sondern sogar Weltweit unterwegs! Für mich ist es das wertvollste Geschenk, wenn jemand nach vielen Jahren durch die Bilder seines Hochzeitstages blättert und durch jedes einzelne Foto noch genau fühlen kann, welche Emotionen an diesem Tag sein Herz durchströmten. Anderen Menschen solche Erinnerungen schenken zu können ist seit über fünf Jahren meine Motivation euch auf eurem gemeinsamen Weg ein Stückchen zu begleiten und für euch einen Teil eures Lebens in all seinen Farben für immer festzuhalten.

Ich liebe Roadtrips und trinke am liebsten aus Bechern mit Glasstrohhalm. Kino ist für mich Luxus pur und ich bin definitiv Team süßes Popcorn! Könnte ich mir mein Haustier frei aussuchen, würde meine Wahl auf ein Alpaka oder ein Highland Rind fallen, aber aktuell könnte das dann doch etwas eng werden… Ich freu mich, euch kennen zu lernen!

Contact

Lernen wir uns kennen.